urlaub sternen widder
Feuer aus der Natur der Erde
entspricht dem Widder.

Der Widder ist temperamentvoll, spontan und unternehmungslustig. Voller Enthusiasmus und Abenteuerlust stürzt er sich ins Leben. Mit seiner erfrischenden, unbekümmerten Art erobert er die Herzen seiner Mitmenschen in Sturm und steckt sie mit seiner Begeisterungsfähigkeit an. Er ist ein Pionier, der Neues in die Wege leitet und mutig die ersten Schritte wagt. Doch manchmal vergisst er bei seinen spontanen Aktionen das diplomatische Gespür und stösst das Gegenüber so vor den Kopf. Sein Blick ist in die Zukunft gerichtet, dagegen interessiert ihn die Vergangenheit wenig.

Leicht entflammbar ist der Widder, wenn es ums Reisen geht. Unkompliziert und ohne langes Zögern plant er seine Feriendestinationen. Er ist nicht besonders wählerisch, sondern ihm ist es wichtig, dass etwas läuft! Daher wird ihn eine Abenteuerreise in unbekannte Gefilde inmitten einer ungezwungenen Gesellschaft begeistern. Der Widder lebt vom Moment und wenn es um Ferien geht, will er seinen Spass haben. Die körperliche Bewegung ist ihm dabei äusserst wichtig. So sprechen ihn Sport- und Aktivitätsferien an. Ein Radlerurlaub ist deshalb genau das Richtige für den ungestümen Widder. Freude bereitet ihm auch ein Trip zu einer rasanten Autorennbahn, wo er seinen Mut und seine Fahrtüchtigkeit unter Beweis stellen kann.

Wenig anspruchsvoll ist der Widder, wenn es ums Essen geht. Er liebt es feurig und scharf und schwärmt daher für die ungarische oder mexikanische Küche. Auch die pikanten Würste Italiens oder Spaniens wie Salami und Chorizo munden seinem Gaumen. Ihm gefällt es, am Lagerfeuer sitzend eine Wurst zu braten oder an einem Grillfest teilzunehmen, wo er selbst Handanlegen kann. „Essen nach dem Lustprinzip“ ist seine Devise. Daher braucht er keine geregelten Mahlzeiten, sondern geradeso wie es ihm beliebt.