Astrologischer Werdegang

Ursprünglich lernte ich kaufmännische Angestellte.

Schon seit meiner Kindheit interessierte mich die Astrologie. Zuerst wollte ich alles über mein eigenes Sternzeichen „Widder“ wissen. Spätere Begegnungen unterschiedlicher astrologischer Inhalte liessen meine Neugier nicht mehr los. Ich vertiefte mich immer mehr auf diesem Gebiet und nahm die Astrologie auch bei persönlichen Auseinandersetzungen zur Hilfe. 1995 entschloss ich mich für eine Ausbildung.

Was ich einst als Hobby begonnen habe, übe ich heute mit Freude als Beruf aus. Jede Begegnung mit einem Klienten ist für mich interessant. Ich schaue es als besonderes Glück an, einen Mitmenschen auf seinem Lebensweg astrologisch zu begleiten. Denn die Weisheit, die jeder Mensch in sich trägt, ist einzigartig!

Seit Mai 1995 beschäftige ich mich gezielt mit der Astrologie

Spezielle Vorträge und Anlässe