sternzeichen zwillinge

c

Symbol Zwillinge

Der Zwilling ist gerne mit anderen zusammen und versteht es, im Nu Kontakt herzustellen. Er ist äusserst unterhaltsam, weiss immer etwas zu berichten und ist allzeit für einen Schwatz zu haben. Stets unterwegs sieht man ihn auf der Strasse, im Café, bei Nachbarn, Verwandten oder Bekannten. Er ist sehr wissbegierig und möchte über alles Bescheid wissen, so ist er auch oftmals in Kursen oder Schulen anzutreffen.

Eigenschaften: Kommunikativ, interessiert, wissensdurstig, vielseitig, flexibel, kontaktfreudig, offen, gesellig, unterhaltsam, anpassungsfähig, leichtfüssig.
Schwierigkeit: Legt sich ungern fest und hat Schwierigkeiten, sich auf eine Sache zu konzentrieren – verzettelt sich gern. Oberflächlichkeit. Schenkt den Gefühlen zu wenig Beachtung und bleibt in der Vernunft hängen. Zwiespältigkeit. Schwatzhaftigkeit.
Lernen: Sich auf eine Sache konzentrieren. Weniger Worte, dafür mit Inhalt. Echte Kommunikationsfähigkeit entwickeln = reden und zuhören. Aus einer Vielfalt von Informationen zur eigenen Überzeugung finden.
Fähigkeit: Interessierter und interessanter Gesprächspartner. Versteht sich in Wort und Schrift auszudrücken und weiss andere ins Gespräch einzubeziehen. Differenzierte Betrachtungsweise. Kontaktfreudigkeit. Offenheit und Flexibilität.
Berufliche Fähigkeiten: Dem Zwillingsgeborenen ist es wohl an einem Platz, wo er seine kommunikativen, vermittelnden Fähigkeiten einbringen kann. Er braucht eine Arbeit, die flexibel ist und wo er Kontakt mit anderen Leuten hat. Ebenso gerne ist er in einem Unternehmen tätig, welches mit Handel, Transport oder Reisen zu tun hat.
Berufe: Redner, Lehrer, Dolmetscher, Journalist, Chauffeur, Reisebürounternehmer, Postbote, Zeitungsverkäufer, Arbeit im Marketing, Telefonistin, Vertreter, Verkäufer, Händler.
Liebe: Der Zwilling ist gerne und oft verliebt. Mit Charme und geistiger Wendigkeit umgarnt er die Herzen. Dabei bevorzugt er einen Partner, der ebenso geistreich ist. Er braucht nicht allzu viel Nähe, denn allzu tief lässt er sich ungern ein.