urlaub sternen waage
Beziehungen und Partnerschaften sind bei der Waage von höchstem Interesse. Deshalb gehören zwei Herzen, die sich binden, ins Sternzeichen Waage.

Die Waage hat ein Auge für die schönen Dinge des Lebens und achtet auf Stil und Eleganz. Sie liebt Harmonie und Zweisamkeit. Ein tiefes Anliegen ist ihr, Frieden zu finden und im Gleichgewicht mit ihrer Umgebung zu sein. Bei allem schaut sie auf eine gerechte Verteilung. Doch mit Entscheidungen lässt sie sich gerne Zeit, denn sie legt alles auf die Waagschale. Mit ihrer Unentschiedenheit verzögert sie jedoch oftmals wichtige Prozesse und zieht sodann die Wut ihrer Gegenüber auf sich.

Nur das Beste vom Besten soll es sein, wenn es um Ferien geht. Auch da mag die Waage Eleganz und den Hauch von Noblesse. Sie braucht keine Abenteuer, sportliche Leistungen oder unnötige Aufregung, sondern sie liebt das harmonische Miteinander in einer kultivierten Gesellschaft. Deshalb verreist sie nicht gerne allein, sondern zusammen mit einem auserwählten, liebevollen Partner. Die geistige Anregung ist ihr dabei äusserst wichtig, denn ihr Partner soll nicht nur interessant sondern auch interessiert sein.

Ihr Herz schlägt für denkwürdige Städte mit kunstvollen Architekturen und prachtvollen Denkmälern. An namhaften Museen bestückt mit Gemälden grosser Meister geht sie nicht vorbei. Ebenso gerne lässt sich die Waage auf eine kulturelle Reise mit Besuch von Ballett, Konzert oder Theater entführen.

Doch auch ein Strandurlaub in einer sonnengewöhnten, feudalen Umgebung ist genau das Richtige für die Waage. Natürlich widersteht sie keinem Beauty-Angebot in ihrem Hotel. Abends gibt sie sich in einem gediegenen Lokal bei Kerzenschein einem exzellenten Dinner hin. Fein auserwählte, ästhetisch schön angerichtete Feinschmeckereien haben es ihr angetan. Nicht zu scharf, nicht zu bitter und nicht zu sauer sollen die kleinen Delikatessen sein, sondern zart schmelzend müssen die kulinarischen Köstlichkeiten im Gaumen zergehen. Wie kaum bei einem anderen Sternzeichen, isst das Auge mit! Wehe es herrscht ein wildes Durcheinander oder zu grosse Üppigkeit auf dem Teller, dann ist es um ihren Appetit geschehen. Kann sie nach dem Nachtessen noch das Tanzbein schwingen, sind der Abend und die Ferien gelungen.

Zum Seitenanfang