sternzeichen loewe

e

Symbol Löwe

„Hallo, hier bin ich!“, ruft der stolze Löwe. „Habt Ihr mich alle gesehen?“ Voller Lebensfreude betritt er die Lebensbühne und will seine eigene Schöpfungskraft zeigen. Gerne übernimmt er die Führung. „Als König gehört ihm alle Ehre“, denkt er und lässt sich nur schwer vom Sockel reissen. Doch für Spiel und Spass oder einen Flirt ist er allzeit bereit.

Eigenschaften: Selbstbewusst, stolz, königlich, strahlend, lebensfroh, begeisterungsfähig, kraftvoll, kreativ. Steht gerne im Mittelpunkt. Hat Spass am Leben.
Schwierigkeit: Mag keine Kritik. Zeigt sich unverwundbar. Braucht stete Bewunderung. Egoistisch. Theatralische Haltung.
Lernen: Innere Autorität entwickeln. Innere Kraft versprühen. Sich so zeigen, wie man ist. Seiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen, ohne sogleich Applaus zu ernten. Seine Kreativität entfalten.
Fähigkeit: Vertrauensvolle Führungspersönlichkeit und Autorität. Warmherzigkeit und Offenheit. Lebensbejahender Geist und kraftvolle Persönlichkeit. Kreative Schöpferkraft.
Berufliche Fähigkeiten: Führungspersönlichkeit. Der Löwe braucht eine leitende Stellung, in der er seinen unternehmerischen Geist, seine Kreativität und seine Führungskraft unter Beweis stellen kann. Repräsentative Tätigkeiten. Pädagogische Fähigkeiten. Berufe, die mit Spiel, Spass und Sport zu tun haben.
Berufe: Chef, Manager, Unternehmer. Lehrer oder Kindergärtnerin. Tätigkeiten in der Unterhaltungs- und Spielwarenindustrie. Bereiche des Luxus wie in der Schmuck- und Goldwarenherstellung. Darstellende, künstlerische Berufe wie Schauspieler, Musiker, Dirigent, Regisseur, Theaterdirektor.
Liebe: Beim Flirten ist der Löwe stets dabei. Er liebt das Spiel mit der Erotik und will seinen Spass haben. Leidenschaftlich und temperamentvoll erobert er seine Beute und steht gerne im Mittelpunkt. Doch er braucht jemand, der ihm die Stirn bieten kann.
Zum Seitenanfang