urlaub sternen krebs
Der Krebsgeborene liebt eine ländliche, familiäre Umgebung.

Dem Krebs sind die Familie, Geborgenheit und Heimatverbundenheit extrem wichtig. Gerne nimmt er sich den Sorgen und Nöten seiner Nächsten an. Er will ihnen Schutz bieten und ein gemütliches Zuhause schaffen. Doch auch er sehnt sich nach Wärme, Schutz und einer Seele, die ihn tief in seinem Innersten versteht und von Herzen liebt. Sicherheit bedeutet für ihn, „Zugehörigkeit“ zu empfinden!

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?“, denkt sich der Krebsgeborene, wenn es ums Reisen geht. Nicht weit entfernt von der Heimat verbringt er seine Ferien und besonders gerne hält er sich in der Nähe von Wasser auf. Deshalb ist eine Schiffsreise für ihn genau das Richtige! Als unverbesserlicher Romantiker gefällt es ihm ebenso, sich umgeben von Wiese, Wäldern, Täler und Seen zu erholen. Da er sich ungern von seinem Zuhause trennt, ist er gut auf einen Ausflug per Wohnwagen anzusprechen. Auf diese Weise ist es ihm möglich, unterwegs mit seinen eigenen vier Wänden neue Gefilde zu erkunden.

Am liebsten verbringt er die erholsamen Tage des Jahres zusammen mit seinen Nahestehenden. Gemütlich mit Ihnen an einem Tisch zu sitzen und Erinnerungen aus alten Zeiten aufleben zu lassen, ist für ihn das Schönste. Als grosser Geniesser bevorzugt er die Heimat verbundene, traditionelle Küche zusammen mit einem guten Glas Wein. Fremdartigen Gerichten ist er eher abgeneigt. Nicht allzu scharf sollen die Köstlichkeiten sein, dafür zart mundend und im Gaumen zerschmelzend!

Zum Seitenanfang