urlaub sternen wassermann
Das fastnächtliches Treiben gehört zum Sternzeichen Wassermann.

Der Wassermann liebt die Freiheit und Unabhängigkeit. Von nichts und niemandem lässt er sich einengen. Lieber geht er allein seinen Weg als sich von irgend jemandem in Abhängigkeit verwickeln zu lassen. Sein Geist ist in die Zukunft gerichtet, und um eine kreative Idee ist er niemals verlegen. Er will die Welt verändern und dort wo soziale Ungerechtigkeiten herrschen, zeigt er seinen rebellischen Charakter. Lautstark kämpft er gegen verkrustete Strukturen und verlangt nach Verbesserungen und Neuerungen. Allerdings geht er gerne auf Distanz, wenn er sich selbst einbringen sollte.

Wenn’s ums Reisen geht, ist der Wassermann stets dabei! Ständig und oftmals überraschend will er aus dem Rahmen des Gewohnten ausbrechen und fremde Destinationen kennenlernen. Keine Grenze steht ihm da im Weg. Er sucht das Aussergewöhnliche, Erquickende und Belebende. Zu jedem Spass ist er aufgelegt und wer einen Wassermann in Sachen Reisen berät, muss sich schon etwas einfallen lassen. Das Trendigste, Heisseste und Aufregendste ist da gerade gut genug. Ein abenteuerlustiger Kamelritt in der Wüste mit Camp unter freiem Himmel, eine ungewöhnliche Bootsfahrt unbekannten Küsten entlang oder eine gefährliche Gletscherwanderung in eisigem Gebirge, dafür ist der Wassermann zu haben. Doch er ist auch offen für Clubferien in einem Hotel mit Spass und Fun. Denn so hat er die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutoben und neue Freunde kennenzulernen.

Bei der Schlacht am üppig dekorierten Buffet ist er dabei. Mit grosser Neugierde probiert er vom kleinen Happen da und vom raffiniert angerichteten Stückchen dort. Die Vielzahl der feinen Köstlichkeiten haben es ihm angetan. Denn gerne würde er von allem kosten, was es auf der grossen weiten Welt gibt. Er liebt die fremdländische, exotische Küche und hat ein Auge für speziell angerichtete Menüs. Sich wochenlang mit rein traditionellen Speisen zu begnügen, widerstrebt dem Wassermann zutiefst.

Zum Seitenanfang