urlaub sternen zwillinge
Die Strasse, Cafés und andere rege besuchte Plätze sind Orte, wo sich Zwillingsgeborene gerne aufhalten.

Der Zwillingsgeborene ist gerne unterwegs und immer zu einem Schwatz bereit. Mit seiner offenen Art fällt es ihm leicht, überall mitzumischen und andere in ein Gespräch zu verwickeln. Gar manchmal sagt man ihm nach, er sei ein „Hansdampf in allen Gassen!“. Auf den Mund gefallen ist er jedenfalls nicht! Es sei denn, er muss in einer bestimmten Angelegenheit Stellung beziehen oder sich in ein tiefgründiges Gespräch einbringen. Dann lenkt er mit Vorliebe von einem Thema ab oder sucht sich eine andere Kontaktperson. Mit seiner ausgezeichneten geistigen Wendigkeit versteht er jedoch zumeist, sich aus einer einengenden Situation zu befreien.

Reisen ist ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Ob kleinere oder grössere Reisen, immer gibt’s für ihn eine Gelegenheit, um dem Alltagstrott zu entrinnen. Egal, ob Ferien in seiner Heimat, in den umliegenden Ländern oder weit entfernte Destinationen, für alles ist er offen. Durch seine Neugierde getrieben, kann er gar nie genug Informationen kriegen und Eindrücke erleben. Der Kontakt mit anderen ist ihm dabei äusserst wichtig. Er will sich mit jemandem austauschen können und nach Möglichkeit tritt er seine Reise bereits mit einem interessanten Gesprächspartner an. Denn einsam und verlassen die Welt zu erkunden, ist absolut nicht sein Ding!

Ein Faible hat er für Städtetouren, Rundreisen, Sprachtrips oder Aufenthalte, wo er sich amüsieren kann und sein Geist angeregt wird. Somit begeistern ihn Hotels mit einem vielfältigen Animationsprogramm. Ebenso gefallen ihm Camperferien oder unterwegs zu sein mit einem Wohnwagen. Damit ist ihm garantiert, dass viel Abwechslung herrscht und er nicht endlos an einem Ort verweilen muss.

Das Essen ist dem Zwillingsgeborenen weniger wichtig, die geistige Anregung ist sein Genuss! Grosse Speisemengen zu verzehren, verträgt er eh schlecht! Kleine Snacks zwischendurch reichen und einem vielseitigen Buffet mit leckeren Kleinigkeiten ist er ebenfalls nicht abgeneigt.

Zum Seitenanfang