sternzeichen waage

g

Symbol Waage

Möglichst harmonisch und stilvoll soll es für die Waage sein. Die Schönheit und die Kunst haben es ihr angetan. Vor allem aber beschäftigt sie sich mit Beziehungs- und Partnerschaftsfragen. Als hervorragende Diplomatin versteht sie charmant, klug und taktvoll mit Menschen umzugehen. Bei allem sorgt sie für ein Gleichgewicht und sucht nach einer Gerechtigkeit, die für beide Teile stimmen. Jedoch weicht sie Streitigkeiten gerne mit geistiger Raffinesse aus.

Eigenschaften: Diplomatisch, vermittelnd, kontaktfreudig und beziehungsorientiert. Legt wert auf Ästhetik, ist stilvoll und wählerisch. Kultiviert, charmant und friedliebend. Auf Harmonie bedacht, kompromissbereit und sorgt für Ausgleich.
Schwierigkeit: Entscheidungsschwach, oberflächlich, konfliktsscheu, manipulierend. Zu sehr auf den Partner bezogen. Verschönigen von unangenehmen Dingen. Snobistisch.
Lernen: Einen eigenen Standpunkt finden. Sich selbst für eine Sache engagieren, ohne auf den Partner abzustellen. Echte Kompromissbereitschaft entwickeln. Gleichgewicht zwischen ICH und DU finden und für Harmonie sorgen. Sich auf das Gegenüber einlassen und Tiefe zulassen.
Fähigkeit: Diplomatisches Engagement oder beratend tätig sein. Für ein loyales Gleichgewicht innerhalb der Partnerschaft sorgen. Unterscheidungsvermögen. Echte, tiefe Verbundenheit innerhalb einer Beziehung herstellen.
Berufliche Fähigkeiten: Alles was mit beraten, vermitteln oder repräsentieren zu tun hat. Berufe, die sich mit Recht und Gesetz auseinandersetzen. Tätigkeiten, bei denen ein Auge für die Schönheit oder die Kunst gefragt ist. Beschäftigung mit Luxusartikeln.
Berufe: Berater, Diplomat, Repräsentant. Stellenvermittler, Eheberater, Wohnberater. Empfangsdame. Jurist, Anwalt, Scheidungsrichter. Schönheitschirurg. Juwelier, Modeschöpfer, Mannequin, Modeverkäuferin, Kosmetikerin. Kunsthändler, Kunstkritiker.
Liebe: Die Liebe ist für die Waage das Lebenselixier Nummer 1. Sich in harmonischer Zweisamkeit zu wähnen, ist für sie das Schönste, das es gibt. Sie träumt von einem Partner voller Schönheit und Anmut. Mit vornehmer Eleganz versteht sie mit Charme und geistiger Raffinesse ihr Gegenüber zu bezirzen und sein Herz für sich zu gewinnen. Allerdings lässt sie sich selbst nur ungern tief ein.
Zum Seitenanfang