urlaub sternen stier
Der Stier mag traditionell gutbürgerliches Essen.

Der Stier liebt das Behagliche, Gemütliche und das Genüssliche. Er ertastet die Welt mit seinen Sinnen und erkennt schnell den Wert einer Sache. In ihm steckt ein Mensch, der mit der Natur verwurzelt ist und sein Auge ist auf Formen und Farben gerichtet. Mit wenig Aufwand sowie kostengünstig versteht er aus Naturschätzen etwas Schönes oder Brauchbares zu gestalten.

Er braucht viel Sicherheit, Ruhe und Beständigkeit und liebt das Voraussehbare. Dagegen vermeidet er chaotische Umstände oder unüberschaubare Situationen. Zurückhaltend wie auch sorgfältig überprüft er, bis er sich zu einer Sache hinreissen lässt.

Gründlich filtert der Stier auch Reiseangebote. Genauestens wird er abwägen, ob eine Reise seinen Preis wert ist. Dabei sind ihm Sicherheit und Gemütlichkeit äusserst wichtig. Das Genüssliche darf auf keinen Fall zu kurz kommen, denn einem schmackhaften Essen und einem vorzüglichen Wein ist er niemals abgeneigt. Er bevorzugt gutbürgerliche Küche mit einem feinen Landwein. Wenn er dann noch die geliebte Person neben sich spürt, sind all seine Sinnesfreuden gestillt.

Seine Ferien verbringt er nicht weit entfernt von seiner Heimat, denn das Gute und Schöne liegt ja oftmals so nahe… Umso mehr liebt er Ferien in der Natur und nach Möglichkeit zusammen mit seinen engst vertrauten Personen.

Zum Seitenanfang