urlaub sternen loewe
Spiel und Spass mit Kindern sowie deren Erziehung gehören zum Löwegeborenen

Der selbstbewusste Löwe übernimmt gerne die Führung. Immer ist er mit Herzblut dabei, wenn es darum geht, sich für eine Sache zu engagieren, ein Projekt in Bewegung zu setzen oder Freizeitaktivitäten zu organisieren. Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und die Herzen der Bewunderer mit seiner Euphorie zu gewinnen. Mit seiner begeisterungsfähigen Art tut er für seine Mitmenschen alles, solange er Lob und Anerkennung erhält! Doch wehe, man stellt sich seinen Plänen in den Weg oder übt Kritik bei ihm aus! Leicht weht dann ein anderer Wind!

Freizeit bedeutet für den Löwengeborenen Spass haben, sich verwöhnen lassen und das Leben geniessen. Deshalb sind ihm Ferien äusserst wichtig. Dabei träumt er von grossartigen, unvergesslichen Reisen, die sein Herz erwärmen. Der Preis ist nicht entscheidend und etwas Luxus schmeichelt absolut seiner Persönlichkeit. Schliesslich ist der Löwe der König unter den Sternzeichen und als König will er in den Ferien bewundert und bedient werden! Auf fürstliche Hotels, prunkvolle Schlösser, auserwählte Städte, Spielcasinos sowie musikalisch umrahmte Reisen ist er höchst ansprechbar. Seiner Natur entsprechen auch Orte, die geprägt sind von namhaften Persönlichkeiten.

Königlich-fürstlich gedeckt soll die kulinarische Tafel sein. Sowohl in der Liebe als auch beim Essen ist er kein Kostverächter und offen für „fast“ alles! Hauptsache, es schmeichelt seinem Gemüt und seinem Gaumen! Stimmt die Bedienung, wird er grosszügig mit dem Trinkgeld sein!

Zum Seitenanfang